11.06.2015
Diskussion mit Martin Selmayr, Kabinettchef des Kommissionspräsidenten Juncker

Wir laden Sie herzlich ein zur Diskussion mit dem Kabinettchef des Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker, Martin Selmayr, zum Thema "Die Juncker-Kommission: Aktuelle Herausforderungen" am Donnerstag, dem 18. Juni 2015, um 19.30 Uhr.

30.04.2015
Diskussion mit Friedrich Bokern und Nadim Karkutli
Gern möchten wir Sie einladen zu einer Veranstaltung zum Thema "Syrien: Bürgerkrieg und Flüchtlingskrise" mit Friedrich Bokern, Gründer und Direktor von Relief & Reconciliation, Libanon, und Nadim Karkutli, Leiter Zusammenarbeit, Manager des EU-Treuhandfonds für die Syrien-Krise, MADAD-Fonds, EU-Delegation für Syrien, GD Nachbarschaftspolitik und Erweiterungsverhandlungen.

25.06.2014
"Jünger, weiblicher, bunter"
Auf der Mitgliederversammlung am 24. Juni wählte die CDU Brüssel-Belgien einen neuen Vorstand.

26.03.2014
Unser Europa von morgen!
Der CDU-Verband Brüssel-Belgien hat zur Europawahl 2014 ein Thesenpapier verabschiedet. Darin fordert der Verband eine stärkere, demokratischere und handlungsfähigere EU, die sich aber zukünftig mehr auf strategische Kernaufgaben fokussieren soll. Die europäische Ebene solle finanzpolitisch gestärkt werden, gleichzeitig soll aber ebenso die haushaltspolitische Eigenverantwortung der Mitgliedstaaten gestärkt werden.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU-Auslandsverband Brüssel-Belgien asbl.  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.21 sec.