22.08.2017, 18:12 Uhr
Bundestagswahl 2017: Europa stärken heißt Deutschland stärken!
David McAllister MdEP spricht am 29.8. bei der CDU Brüssel-Belgien
Am 24. September wird ein neuer Bundestag gewählt. In den aktuellen Umfragen liegt die Union klar vorn. Wahlen werden allerdings erst auf den letzten Metern entschieden. Daher ist es wichtig, bis zum Wahltag für eine starke Union zu kämpfen, damit Angela Merkel Kanzlerin bleiben kann. David McAllister, MdEP, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Europäischen Parlament spricht zu uns zum Thema "Bundestagswahl 2017: Europa stärken heißt Deutschland stärken!"
Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, dem 29. August 2017, um 19.30 Uhr im Europabüro der KAS, Avenue de l’Yser 11, 1040 Brüssel.

Im Anschluss sind Sie zu einem kleinen Empfang geladen.

Bitte teilen Sie uns bis Donnerstag, dem 24. August 2017, um 18 Uhr über diesen Link mit, ob Sie dabei sein können: https://www.eventbrite.de/e/david-mcallister-europa-starken-heit-deutschland-starken-tickets-37222267805

Mehr zum Regierungsprogramm „Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“ von CDU und CSU finden Sie hier: https://www.cdu.de/regierungsprogramm .

Falls Sie nicht mehr mit einem Wohnsitz in Deutschland gemeldet sind, beantragen Sie bitte bis spätestens 3. September bei der zuständigen Gemeinde in Deutschland eine Eintragung in das Wählerverzeichnis: https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2017/06_17_deutsche_im_ausland_antrag.html .

Falls Sie noch mit einem Wohnsitz in Deutschland gemeldet sind, aber am Wahltag nicht in ihrer zuständigen Gemeinde wählen können, beantragen Sie bitte rechtzeitig die Zusendung der Briefwahlunterlagen:

https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/informationen-waehler/briefwahl.html .

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU-Auslandsverband Brüssel-Belgien asbl.  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.