Herzlichen Glückwunsch Christian Wulff

CDU Brüssel-Belgien gratuliert dem neuen Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland

Der Vorsitzende der CDU Brüssel-Belgien gratuliert Christian Wulff zu dessen Wahl zum Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland. "Es freut uns ganz besonders, dass die Bundesversammlung Christian Wulff in das höchste deutsche Staatsamt gewählt hat. Er wird ein ausgezeichneter Bundespräsident für alle Menschen in unserem Land werden", sagte der CDU-Vorsitzende des einzigen Auslandsverbandes der CDU.

Internationales Sportforum in Brüssel am 2.Juni 2010

WAS SAGT EUROPA ZU DEN GEFAHREN DURCH DOPING? DIE GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG VON SPORT UND POLITIK

Das Sportforum will die Dopingproblematik von der sportlichen, politischen, ethischen und gesellschaftlichen Verantwortung her aufgreifen und einen Ausblick auf die Zukunft geben.In der Anlage finden Sie unsere Einladung, Programm und Teilnehmerbogen.

Nachlese zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen

Diskussionsveranstaltung mit Herrn Herbert Reul, MdEP

Der CDU Verband Brüssel-Belgien asbl. lud ein zu einer Diskussionsveranstaltung mit Herrn Herbert Reul, MdEP, zum Thema: „Nachlese zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen“.

Gute Gesundheitsversorgung für alle!

Fragen und Antworten zur deutschen Gesundheitspolitik - kommentiert von Jochen Richter

Der Vorsitzende der CDU Brüssel-Belgien kommentiert die Pläne der christlich-liberalen Koalition in der Gesundheitspolitik und setzt weitere Info-Dokumente ins Netz.

Diskussionsveranstaltung mit Herrn Burkhard Balz, MdEP

Thema: „Europa in der Krise – Antworten des Europaparlaments“

Am 12. April 2010 lud die CDU Brüssel-Belgien zu einer Diskussionsveranstaltung mit  Herrn Burkhard Balz, MdEP zum Thema: „Europa in der Krise – Antworten des Europaparlaments“ ein.